Sonntag, 4. Februar 2018

Lieblingsstempel? BlogHop!


WERBUNG

Dieser Post enthält Werbung für die Stempel von Beemybear.



Willkommen beim BlogHop von Beemybear.

Ihr kommt vermutlich gerade von Sabine.



Wahnsinn, ich kann es kaum glauben. Unverhofft kommt oft heißt es ja immer und genau das dachte ich mir, als ich von Sabines Onlineshop gehört habe. Ich hatte schon ziemliche viele von den tollen Stempel daheim. Da lag es nahe auch was Sinnvolles damit zu machen und das Designteam zu unterstützen.

Das Thema des heutigen BlogHop ist "Lieblingsstempel". 
War dann auch ganz einfach mich zu entscheiden. Ich habe im Shop ca. 580 meiner Lieblingsstempel gefunden und deshalb steht euch jetzt ein langer Post bevor an dem ich eine Woche Tag und Nacht gearbeitet habe. ;-)

Okay, weil ich eben keine Woche Zeit hatte musste ich mich wenigstens auf eine Serie beschränken. 


Die Serie besteht aus den Stempeln


Dazu habe ich noch das *Blatt* verwendet.


Wie soll man da sagen, welcher Stempel schöner ist als der andere?



Beim BlogHop dabei sind:
Tanja (guck, da bist du)
*Hier* könnt ihr auch unsere netten Gesichter anschauen.


Dann schaut euch mal um im neuen *Shop*. Auf eigene Gefahr natürlich. Die Stempel haben Suchtpotential. 
Ihr könnt auch einfach bei *Kristin* noch einmal von vorne starten.

Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss:
Es gibt auch *Papier* mit dem Waldtieren.



Die mit *gekennzeichneten Produkte wurden mir vom Shop Beemybear zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Viele tolle Karten hast auch du wieder gezaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Muss ich ja schon wieder"Ene mene Miste" machen!

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Vielen Dank, dass du uns so viele tolle Werke zeigst!
    Allesamt wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).