Montag, 1. Mai 2017

Was so anfällt


Unser Kater hat sich mittlerweile gut eingelebt. Er ist munter und ziemlich frech.


Zwecks Kirschen wird es in diesem Jahr vermutlich mal wieder nix. Die Blüten sehen nicht gut aus. Erfroren!


In der Arbeit hatten wir wieder Dienstjubiläum. Ich hab die Karte dafür gemacht.


Konfirmation hatten wir letztes Wochenende auch schon. Da waren keine angenehmen Temperaturen.
Hier sieht man auch noch einmal wie braun die Blüten aussehen.



Himmelfahrtsblümla heißen die bei uns. Ich mag die total gerne, aber mein Mann mäht sie immer gleich weg.



Mit denen hab ich kein Glück. die erwische ich einfach nicht offen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).