Dienstag, 30. Mai 2017

Über die Höhen und Tiefen

Ich bin der 3-D-Typ. Man muss ja aber nicht immer in die Höhe bauen. Es geht auch in die Tiefe. Bei diesen Karten habe ich Teile aus dem weißen Papier ausgestanzt oder etwas weggelassen und mit Scrapbookingpapier z. B. von *Echo Park - Victoria Gardens* oder von *Amy Tangarine - Plus One* hinterlegt.


Folgende Stempel von Paperbasics sind mit dabei:






Zur Zeit sitze ich meistens in meinem Zimmer und werkele ohne Nachzudenken vor mich hin. Da kommen dann Karten raus. Daher müsst ihr auch nächste Woche noch Bilder von Karten anschauen.


Bis nächste Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).