Dienstag, 2. Mai 2017

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Heute zeige ich euch, was bei mir so an Geschenken und Karten anfällt. Jetzt geht nämlich die Hochsaison bei uns in der Familie wieder an.


Die *Best Wishes* waren für die liebe Petra von Paperbasics. Der Stempel sieht bunt genau so gut aus wie dezent einfarbig finde ich. Den *Blumenstempel* hab ich sowieso ins Herz geschlossen. Der passt perfekt als Hintergrund.


Ansonsten ist natürlich das Sommerthema schon wieder voll aktuell.
Hier habe ich die Stempel *Eine Kleinigkeit für dich* verwendet.




Maritim geht auch immer. Ich habe mir extra den Ozean für diesen *Bootstempel* gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).