Sonntag, 1. Juni 2014

Challenge mit Anja und Heike

In Facebook wurde ich auf die Challenge von Anja und Heike aufmerksam. Tatsächlich habe ich dann einen Briefumschlag bekommen mit drei CS, einem Stück Vellum und einen Band. Zarte Farben sind ja eigentlich nicht so meins, aber ich hab die Herausforderung natürlich angenommen. 



Hier meine Werke:

Die Bilder sind nicht so toll. Geknipst hab ich am Vatertag und da hatte irgendwer die Stromrechnung nicht bezahlt.

Die kleine Schachtel ist eine Küsschenverpackung. Jetzt fragt ihr euch sicher, wo die Küsschen sind. Da hab ich es nicht so mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum. Die halten sich bei mir nicht wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).