Freitag, 7. März 2014

Stempeltreff

Bei Sabine findet immer am 1. Mittwoch im Monat ein Stempeltreff statt. Da ich eine Stunde fahre, bis ich bei ihr bin, kann ich daran leider nicht sooo oft teilnehmen, aber diese Woche habe ich Urlaub und deshalb war ich da und diese Sachen haben wir gewerkelt:





Welche Materialien verwendet wurden könnt ihr bei Sabine auf dem Blog sehen. Hier auch noch die Anleitung für die Box. Und die Anleitung für die Taschentuchbox.
So sieht dann unser Studio aus. Der Kater lässt mich halt nicht alleine! 

1 Kommentar:

  1. Wow - fleißiges Bienchen :) - sieht alles super aus.
    Gehe dann mal bei Sabine gucken.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).