Dienstag, 11. März 2014

Frühling dieses Mal früher

Wenn man im Hofer Landkreis wohnt, dann ist man nicht so sonnenverwöhnt. Umso mehr gefällt mir das Wetter derzeit und ich bin auch nicht traurig, dass wir in diesem Jahr keinen Schnee hatten. In den letzten beiden Jahren hatten wir nämlich soooo viel, dass es für mindestens 5 Winter reicht.
Das Holz freut sich auch, es wurde nicht verschürt.

Eine kleine Karte zwischendurch. Das ist ja hier kein Frühlingsbilderblog.


Getier ist auch schon unterwegs.

Es grünt so grün.

1 Kommentar:

  1. okay ich bin schon traurig, dass wir keinen Schnee hatten
    aber der Frühling jetzt grad so wie er ist hat auch was für sich..
    sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).