Freitag, 12. April 2013

Normalität kehrt ein

Die Konfirmation ist rum und die Schraube wurde aus dem Fuß entfernt. Jetzt kann ich bald wieder auftreten. Hier sieht man die ganze Familie!

Der Pfarrer hat eine kleine Danksagung bekommen.



Hier noch eine Geburtstagkarte für einen Holzwurm und ein Täschchen, dass ich nach der Anleitung in Youtube gemacht habe. Ich habe allerdings die Maße kleiner gewählt.
 Eine Geburtstagskarte für einen 18. Geburtstag.
Die Geschenke, die ich zu verschiedenen Konfirmationen verschenkt habe.
 Eine Konfirmationskarte!
Kleine Kartenboxen, die mir Sabine sogar einmal vorgeschnitten hat.

Und noch eine Geburtstagskarte.
 
Ein Hallo auch an meine neue Leserin! :-D Schön, dass du da bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).