Freitag, 22. Februar 2013

Einladungskarten zur Konfirmation

Endlich sind die Einladungskarten zur Konfirmation fertig. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt und andere vermutlich auch nicht! :-D
 
Allerdings braucht es jetzt noch den Text und wann das wird....



Wenn ich Stempelabdrücke ausmale fühle ich mich immer jung. Wie damals beim Malbücher ausmalen.

Mit den Milchtüten übe ich noch was gut aussieht und was nicht!


Und die Puppenmode ist auch an die Besitzerin verschickt worden. Mal sehen, wie sie ankommt.

Und jetzt geh ich noch ein wenig in mein Bastelzimmer. Ich räume manchmal lieber dort auf und bastele gar nicht. Ich finde es total toll Sachen nach Farben zu sortieren. Die Bänder, die Knöpfe, die Kartenrohlinge werden sortiert und das sieht dann sooo toll aus! Bis ich damit was mache. Ich bin ein chaotisch beim Basteln! :-D

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Schwung Bilder

Irgendwie nervt mich Blogger heute wieder, aber ich bin hartnäckig! Jetzt mal noch ein paar viele Bilder. :-D

Erst einmal herzliche Grüße an die neuen Leser! Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Pause.

Ich habe Anschaffungen gemacht und ich habe tolle Geschenke bekommen.

Von Sabine ist z. B. dieses hier.


Und das habe ich mir selbst gegönnt. Wobei die Papiere von Zeemann sind! Da kostet ein Block 6 x 6 nur 0,99 Euro.

Sabines Kinder haben mir tolle Bilder gemalt, wie sie ihre Mützen aussehen sollen und ich habe sie dann gehäkelt.

Naja, und Mützen habe ich natürlich noch viele andere gemacht!



Momentan entwerfe ich Puppenmode! :-D Leider haben wir nicht das richtige Model daheim. Meine Kinder sind leider schon über die Puppenphase hinaus. Die Mützen sind für einen etwas größeren Puppenkopf.



Und so sieht bei mir z. B. eine Hochzeitskarte von innen aus.

Und mein Kater ist immer ein Bild wert. :-D

Grippewelleeee!

Bevor ich zu den kreativen Werken diese Woche noch einen Blogeintrag erstelle, will ich euch erst einmal zeigen, was mir Kopf und Kragen gekostet hat! Wir habe den Hausplatz gestrichen. Ich war eine Woche krank geschrieben und hatte eine richtige Grippe. Statt mich danach noch auszuruhen habe ich in de Folgewoche natürlich das Projekt Hausplatz in Angriff genommen. Was einen weiteren Fieberschub und schlimmen Husten zur Folge hatte.
Das andere kommt dann in den nächsten Tagen. Ich muss erst noch ein wenig knipsen!



Und spazieren war ich auch noch. Auch das hat mir nicht gut getan!