Sonntag, 27. Mai 2012

Geschenkt?

Schon lange beobachte ich das Treiben in Nachbars Haus! Da werden Kisten rein und raus geschleppt. Was da verladen wird wusste ich schon, nämlich Garnkonen. Aber einfach so fragen, ob man die kaufen kann? Heute war es dann soweit! Ich habe mich getraut. 15 Euro habe ich eingesteckt und mir gedacht, dass ich bestimmt so zwei Spülchen damit kaufen kann. Und dann sagt der Nachbar: "Nimm sie mit, ich habe genug von dem Zeug!" Ich dachte ich muss ausflippen! Lace stricken für die nächsten 100 Jahre. Jede Spule hat ungefähr ein Kilo.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch genial!!!!!!!!
    Da freu ich mich mit dir!
    Und bin schon auf weitere Tücher gespannt!
    Ich mag solche Tücher gerne --- aber stricken könnte ich die nicht ... da hab ich zwei linke Hände ;-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).