Dienstag, 24. April 2012

Hat ein einzelner Mensch so viele tolle Geschenke verdient?

Naja, in dem Fall schon! Für einen wirklich lieben Freund habe ich ganz viele Geschenke eingepackt. Ich hatte ja auch Zeit in den letzten Tagen. Und dann habe ich auch noch kleine Geschenke für die Kinder an dem Tag eingepackt. Ich habe Tüten gefaltet (genau arbeiten ist nicht mein Ding). Anleitung gab es hier.


Und dann habe ich das Ganze nochmal in eine große Schachtel, weil wir in den Geburtstag reinfeiern und er nicht sehen soll, was da auf ihn zukommt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).