Montag, 19. März 2012

Action am WE

Ja, es ist Frühling! Jedenfalls habe ich das festgestellt, als ich heute beim Knipsen einer Hummel auf den Po gucken konnte!
Diese Babyschuhe habe ich mal ausprobiert! Ganz einfach und die Anleitung habe ich aus dem WWW. Ich muss dringend mal meine Mutter fragen, wie Sie ihre Schuhe immer strickt und ich muss dann eine Anleitung schreiben. Ich stelle immer wieder fest, dass es auch für mich gut ist, wenn ich die Sachen hier auf meinem Blog sammele! So finde auch ich sie schnell wieder.
Hier eine kleine Vorschau auf ein anderes Projekt. Ich denke den Kerl kennt jeder! Vollkörperbilder kommen bald! Er hat nur noch keine Arme und das sieht ein wenig komisch aus!
 Und dann waren da noch die ersten beiden Konfirmationskarten, die ich gebastelt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).