Samstag, 10. Februar 2018

Der berühmte Krabbenblick

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.

Bei uns heißt es im Bekanntenkreis immer, dass man den Krabbenblick bekommt, wenn man zu viel getrunken hat. Ob das der Grund ist, dass ich Krabben so lustig finde? 

Der *Krabbenstempel* gehört auch zu meinen Lieblingsstempeln.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 
In dem Fall habe ich ihn Sabine schon vor einiger Zeit einfach abgeschwatzt.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).