Mittwoch, 20. Dezember 2017

Wir Wichteln!


Ich weiß nicht, aber ich habe in letzter Zeit eigentlich das meiste in meinem *Lieblingsdawandashop* eingekauft. (Ihr verratet das doch nicht meinem Mann oder? Ihr habt mich in der Hand!)


Für die Wichtelgeschenke habe ich *Tassen* gekauft. Okay, da hat mein Mann auch eine für sein Wichtelgeschenk gewollt. Er darf also nichts sagen! 


Ich habe die Tassen in Kartons gepackt und die Kartons natürlich noch aufgehübscht. 
Ich bin ganz begeistert von den *Kränzen*.


Für meine Freundinnen habe ich mir kleine *Namenskarten aus Holz* machen lassen. Ich wollte ihnen etwas schenken, aber eine Weihnachtskarte wäre es dann auch nicht gewesen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).