Dienstag, 7. November 2017

Ein Licht

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Perfekt sind für mich immer Materialien, die für sich selbst sprechen. Sachen, die einfach schon so viel Wirkung haben, dass man sich keine Gedanken darüber machen muss wie man sie einsetzt. 
Heute habe ich mir deshalb folgende Sachen rausgesucht:



Naja, aber ein kleiner Gag muss dann doch sein! Der Nikolaus hat eine rote Leuchtenase. 



Mit Kupferband und LED-Lichtern arbeiten macht richtig Spaß. Ich sitze hier ständig wie ein kleines Kind und drücke auf den Karten rum.


Und so oben drauf gibt es noch einen Blick auf meine Version eines Schokoladenspenders.

Die *Schneeflocke* gibt es auch im Shop.



Ich bin im Designteam von Paperbasics.de. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Posts mit Werbung erkennt ihr am Label DT Paperbasics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).