Dienstag, 31. Oktober 2017

Hallo Halloween!

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Könnt ihr mit Halloween was anfangen und braucht ihr noch ein Goodie für Freunde oder die Kinder, die an der Haustür klingeln? Dann schnell los. Noch ist Zeit bis heute Abend!


Bei mir sind es ein paar kleine Schachteln mit "Umschlag" geworden. Verwendet habe ich hier die *Katze* als Stempel. Ich finde schwarze Katzen toll und hatte früher auch einen ganz anhänglichen schwarzen Kater namens Pechvogel. Manche Leute sehen sie wirklich als Unglücksbringer. 



Hier die Maße für euch.


Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Tütchen mit Nascherei. Hier habe ich den *Midistempel mit dem Stern* verwendet.


Einen gruseligen Abend wünsche ich euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).