Montag, 18. September 2017

Angekommen


Ich würde euch gerne beschreiben, wie schön es ist so einen Scrapraum zu betreten. Wir haben Samstag drüber gesprochen. Du rennst rum und bist gestresst und hast eigentlich gar keine Lust die Sachen zusammen zu packen, die Bilder nachmachen zu lassen, ... Dann kommt man an, betritt den Raum und alles ist irgendwie uninteressant. Ein Lächeln huscht einem übers Gesicht und man weiß, dass man hier richtig ist.


Es war am Morgen noch ziemlich nebelig, aber dann schien die Sonne. Wenn Engel reisen...


Schon alleine das Essen wäre eine Reise wert. Ich brauche immer neue Ideen für Geburtstage usw. Hier finde ich jedes Mal etwas Neues.


Und da sind die tollen Mädels. Ein paar davon kenne ich schon viele, viele Jahre und ich mag sie alle. Es gibt aber immer auch ein paar neue Gesichter. Genial!


Und Nicole vom Scrapbookladen ist sowieso der Hammer. Wenn sie nicht wäre, dann würde ich nie richtig Scrappen so layoutmäßig. Dieses Mal hat sie gleich Material für zwei Layouts mitgebracht und ich habe die Gruppenbilder vom letzten und von diesem Mal verscrappt.


Ja, es passt! DAS IST MEINE WELT!


Von Lena (Stempeltisch) hatte ich das letzte Mal schon ein Materialkit bekommen. Jetzt wurde das Album endlich fertig. Nur mit den Bildern hatte ich mich verzählt. Es fehlen drei. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).