Dienstag, 23. Mai 2017

Und wieder eine Schachtel!


Ich habe im Internet so viele Anleitungen für diese Box gefunden, dass ich mir eine weitere spare. Ich hab euch aber die Maße aufgeschrieben für drei verschiedene Größen.

Hier habe ich den *Blumenstempel* von Paperbasics verwendet. Der passte bei der kleinen Box perfekt von der Größe her.



Hier sag ich nur *WOW*

Ich embosse so gerne und mit diesem *Blumenstempel* von Paperbasics kann man super Hintergründe stempeln. Er geht aber natürlich auch auf einer Karte!

Wie das mit mir und den *Glitzersteinen* ist, dass hab ich schon erklärt. Ich brauche einfach Blingbling!


 Zwecks dem Stempel *Alles Gute* hab ich ja schon gesagt, dass der ein absolutes Muss ist. Braucht Frau einfach!


Viel Spaß beim Nachmachen! Sieht komplizierter aus, als es ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).