Sonntag, 30. April 2017

So ein Crop ist schnell vorbei! :-(

Ich muss sagen, dass so ein Crop für mich wie ein zweiwöchiger Urlaub ist. Ich war zwar nur einen Tag und der war so schnell, wie ein Blinzeln vorbei, aber ich hab wieder so gelacht, dass ich heute Muskelkater habe. Das Gebäck ist aber tatsächlich mehr, als für einen zweiwöchigen Urlaub.


Lena hat wieder den Platz schön dekoriert.



Und Nicole vom Scrapbookladen hat uns ein tolles Album zum Nachbauen mitgebracht.


Ich fand ja das Papier ein wenig komisch. Die Wolken standen alle auf dem Kopf. Gut, ich gebe es zu, ich hab nicht gemerkt, dass ich das Album verkehrt herum fotografiert habe.


Tolles Innenleben oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).