Sonntag, 18. Dezember 2016

Zusammengefasst


Heute zeige ich euch einfach mal alles, was ich noch so auf der Festplatte habe. Diese Weihnachtskarte ist die erste, die ich für mich gemacht habe.


Ein kleines Geschenk für jemanden, den ich erst im neuen Jahr wieder sehe und der es nach Weihnachten finden wird.



Und wenn ich vor Weihnachten schlechte Laune habe, dann gucke ich mir an, was ich so alles bekommen habe in den letzten Tagen und ich muss sagen, dass gar nicht alles auf dem Bildern ist.
Tolle Sachen und alles liebevoll verpackt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).