Montag, 12. Dezember 2016

Winterstimmung

Da ich selbst mal wieder noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin (vermutlich komme ich da auch nicht mehr rein) und statt dessen eher an tierischen Kopfschmerzen leide, hab ich mal einen Break eingelegt und bin um den Ort gelaufen. Schon lustig, wenn in der Sonne alles grün ist und dort wo keine hin kommt ist alles vereist.

Und jetzt kommen viele Bilder!



Unten grün und oben weiß!


In der Sonne schmilzt der Reif sofort.



Wasser, Wasser und gefrorenes Wasser.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).