Montag, 3. Oktober 2016

Heute ist ein Feiertag und ich habs fast vergessen

Wenn mein Terminkalender in der Arbeit sich nicht automatisch an Feiertagen blocken würde, hätte ich dieses Mal tatsächlich vergessen, dass heute ein Feiertag ist.

Deshalb gab es auch bis jetzt noch keinen Post heute.

Das holen wir aber hiermit nach.

Heute gibt es Hochzeitskarten. Mit denen bin ich nie zufrieden und ich mag das Thema einfach nicht. Irgendwo ist anscheinend meine Romantik verloren gegangen.


Leider muss ich mich erst wieder an die Lichtverhältnisse im Haus gewöhnen.




Ich schick mal noch einfach so ein kleines Reh hinterher. Ich schneide doch so gerne aus.
Das Reh war ja letztes Jahr auf dem einen Papier von SU.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).