Montag, 24. Oktober 2016

Herbstlich dekoriert


Wenn mich jemand fragt, dann sag ich immer, dass ich nicht gerne dekoriere. Ich werde dann komisch angeguckt. Was ich damit sagen will ist, dass ich in meinem Haus nicht gerne Dekoration habe. Irgendwie ist mir das immer im Weg. Die Dekoration machen ist eine andere Nummer. Das mag ich. Ich verschenke dann halt alles.




Bei der Dekoration hatte ich folgenden Plan. Die Flaschen kann man verwenden wie man gerne möchte. Man kann sie als Blumenvase verwenden. Ich habe mir hier Blumen von Kunstwerke Leupoldsgrün geholt. Außerdem kann man die Kerzen rein stecken. Dann hat man einen Kerzenleuchter. Gefällt einem das beides nicht, dann kann man die Flaschen ganz einfach als Flaschen verwenden. :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).