Mittwoch, 17. August 2016

Hibiskus


Ich kann mich erinnern, dass ich früher Hibiskuspflanzen geliebt habe und überall in meinem Wohnzimmer welche hatte. Dann waren Sie out. Irgendwie kommt ja aber alles wieder und jetzt sind sie megain.

 
Und weil sie so in sind habe ich mir entsprechende Stempel (die können nicht kaputt gehen und müssen nicht gegossen werden) gekauft.
Innen in der Karte befindet sich ein kleiner Umschlag für Geld oder andere Kleinigkeiten.


Tja, und da war mein Urlaub auch schon vorbei. Drei Wochen sind echt gar nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).