Samstag, 10. Oktober 2015

I'm proudly present

Nun ist es soweit! 
Vermutlich bin ich grad dabei einen Berg Essen zu kochen. 
Mein Sohn hat heute Geburtstag. 


Ihr dürft jetzt ganz viele Bilder gucken! 


Mein Superminialbum!!! 
Es gibt ganz viele Einstecktaschen für Tags und auf jedem Tag ist Platz für zwei Bilder.


Ich hatte angekündigt, dass ich das Album nach Lydias Vorschlag machen will. 








Das war es mit den Bilder von den Bildern! Erstaunlich fand ich, dass das Album nicht schwer zu machen ist. 
Her mit den Minialben! Ich steige jetzt ins Minialbumgeschäft ein!


2 Kommentare:

  1. Ist ganz toll geworden dein erstes Minialbum.
    Also dann mal los mit den Minialben. In meinem Büchlein stehen noch viele Anleitungen und Ideen. Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    echt klasse geworden. Muss meins auch noch fotografieren.
    LG und einen nicht so stressigen Geburtstag.
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).