Samstag, 17. Oktober 2015

Herbstimpressionen

Bevor es schon fast mit Weihnachten los geht, hab ich noch ein paar Herbstverpackungen für euch. 
Ich liebe diese Jahreszeit, aber nur die sonnigen Tage und nicht das nasskalte Schmuddelgrau.

Ein paar Geschenke brauche ich ja immer.
Und los geht es mit den Bildern.


Die Tiere sind aus einem Scrapbookpapier ausgeschnitten. Bei Nicole gibt es nur noch Restbestände. 
Ich schneide gerne aus.









Und zum Schluss zeige ich euch noch ein Schild, dass ich gekauft habe. Das gefiel mir total gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).