Samstag, 22. August 2015

Ende der Sommerpause

Ich glaube das war der wärmste Urlaub, den ich jemals hatte. Ein Glücksfall! Normalerweise geht mit meinem Urlaub auch das schlechter Wetter los. Da wir nicht wegfahren ist das ein Problem.


Was ich euch heute zeigen kann ist ein Set in orange. Ich hatte einige Geburtstage (mal was ganz Neues) 
und kann euch heute wieder nur Verpackungen zeigen.
Mehr habe ich nicht gemacht im Urlaub. 
Dafür habe ich ein Zimmer renoviert. Da war ich auch sehr kreativ. 
Ich habe sogar einer bröseligen Mauer ein Pflaster verpasst.




Den Schmetterling von SU habe ich schon ein paar Tage daheim. 
Die liebe Zeit war wieder zu kurz um alles rein zu packen, was ich gerne machen wollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).