Samstag, 18. Juli 2015

Ausgemalt


Heute zeige ich euch mal meine ausgemalten Blumen aus dem Stempelset "I like you". Derzeit mache ich wohl hauptsächlich Sachen mit alten Stempelsets, die man nicht mehr kaufen kann. Ich liebe die Blumen. Die Mix Marker mit denen ich ausgemalt habe kann man auch nicht mehr kaufen. Ich hab aber genug. Ätsch!
Geschenke, kann man auf Vorrat nie genug haben. Ich habe oft faule Zeiten, wo ich gar nicht gerne verpacke.






Grad fällt mir auf, dass man die Etikettenstanze auch nicht mehr kaufen kann. Verflixt! Die hab ich mir im Ausverkauf gesichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).