Montag, 20. April 2015

Es grünt so grün

Es war gestern zwar nicht wirklich warm, aber ich war trotzdem mal am Theresienstein in Hof. 
Es grünt und blüht und ist wirklich einen Besuch wert. 



Ich liebe den Geruch von Stiefmütterchen.





Das ist mein Lieblingsbaum im botanischen Garten.


Dotterblumen fand man früher überall. In meiner Jugend gab es tatsächlich noch Blumenwiesen. Jetzt gibt es nur noch landwirtschaftliche Nutzflächen, die intensiv gemäht werden und den Blumen wird keine Chance gegeben auszusähen. 



Und ich habe tatsächlich etwas Kreatives gemacht am Wochenende.


Eine Gutscheinkarte aus einem Blatt DIN A4. Das wurde in der Länge bei 10,5 und 20,7 cm gefaltet und mit dem EPB bearbeitet.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).