Sonntag, 22. Februar 2015

Chillig

Die letzten Tage habe ich es ruhig angehen lassen. Ich denke über die ganzen Dekosachen und die Einladungen zur Konfirmation nach. Ich probiere rum und komme zu keinem Ergebnis. Es ist noch zu viel Zeit. Da fehlt quasi der Druck! Aber es wird irgendwie noch werden. 

Deswegen kann ich auch heute nur kleinen Geschenke zeigen. 




Das ist wieder Teil der Challenge mit den Sachen von Sabine!
Hier hab ich kleine Teeverpackungen aus den Zuschnitten gewerkelt. 



Den Unterteil von der Schachtel war auch zugeschnitten mit in der Kiste
von Sabine! Jetzt hat auch er sein Deckelchen gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).