Mittwoch, 7. Januar 2015

Happy 2015

Nachdem ich noch ein wenig Geburtstag gefeiert habe, kehrt auch für mich der Alltag wieder ein.

Euch allen noch ein gesundes neues Jahr, macht was draus! 

Das waren die Goodies auf meiner Geburtstagsfete. 

So sah das dann als Gedeck aus!

Die Goodies waren übrigens drei Sternchenschmeißer in
eine Zellophantüte von Stampin up eingepackt.

Und ich habe gewonnen! Danke an Steffi von der Stempelwiese! :-D
Und für die Katzenfans noch ein Bild von unserem Weihnachtsbaum mit Katze! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).