Montag, 24. November 2014

Abgekupfert

Aber dieses Mal so richtig! 1 zu 1 genau wie das Orginal war das Ziel!

Wie das Stempelset von SU heißt weiß ich schon wieder nicht mehr. Ich hab es nicht. Es ist aber richtig toll! Auf perfekt Ausländisch heißt es Choose Happiness.

Hier das Orginal!

Hier mit abgeschrägtem Rand, wie beim Orginal und mit Paketschnur.

Hier mit Katze! Es geht wohl nicht ohne!

Der Herr Kater hat sich die Tags immerzu geholt. Böse Katze!

Das war der erste Versuch, aber mit Boshi-Wolle gefällt es mir nicht so gut. 

Ich hab es auch mit geradem Rand versucht! Eigentlich gefallen mir alle Versionen!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).