Sonntag, 27. April 2014

Der mittlerweile 8. Frankencrop

Heute hab ich mal richtig viele Bilder von euch vom Frankencrop! Die Mädels sind heute noch fleißig. Ich war nur gestern dort!

Ein LO! Verrückt, ich hab schon ewig nichts mehr gemacht!

Ein lustiger Haufen!

Morgens hab ich mein Scrapzeug gepackt (wenig für meine Verhältnisse).

In Ebern hab ich erst einmal geguckt, ob ich nicht verhungern werde! Alles war gut! Die Scrapkraft wurde erhalten!

Es gab sogar tolle rot-weiße Tischdecken (Franken). 

Und es waren wie immer viele tolle Mädels dabei.

Nicole kam mit Ihrem Shop

Dann gings zum großen Fototermin.

Man hatte für uns extra ein Spalier aufgestellt. 

Und es gab auch noch kleine Fototermine!

Wer nicht genug getan hat, der wurde verhaftet.

Hübsche Mädels!

In diesem Jahr hatten wir neue Räumlichkeiten! Schön modern! 

Du Polizei wäre auch fast gekommen! Es gab Papierdealer im Hinterhof.

Wichtig: Immer das Essen fotografieren!

Und dann war der Tag auch schon wieder vorbei. Zu kurz war es wie immer.

Die anderen Sachen, die ich gemacht habe zeige ich euch morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).