Montag, 29. April 2013

Hochzeitskarte

Ganz schnell brauchte ich heute eine Hochzeitskarte für eine Freundin. Das kam dabei raus.

Mit Innenleben!

Und das ist der Blick von meinem neuen "Balkon"! Leider konnte ich da die letzten Wochen nicht hoch, weil die eine Stufe noch fehlt. Runter muss ich immer noch auf dem Po rutschen, aber ich werde wieder mobiler mit dem Fuß!






Dienstag, 23. April 2013

Kleiner Zwischenpost

Ein Geburtstagskarte mit dazugehöriger Verpackung!
 Candyland
Das Schöne am Kranksein sind die lieben Karten usw., die man bekommt! Danke Katrin und Sandra!
Und dann noch ein Blick in meinen Garten! Endlich Frühling! Heute lag ich teilweise zum Knipsen im Gras und bin nicht erfroren!




Freitag, 12. April 2013

Normalität kehrt ein

Die Konfirmation ist rum und die Schraube wurde aus dem Fuß entfernt. Jetzt kann ich bald wieder auftreten. Hier sieht man die ganze Familie!

Der Pfarrer hat eine kleine Danksagung bekommen.



Hier noch eine Geburtstagkarte für einen Holzwurm und ein Täschchen, dass ich nach der Anleitung in Youtube gemacht habe. Ich habe allerdings die Maße kleiner gewählt.
 Eine Geburtstagskarte für einen 18. Geburtstag.
Die Geschenke, die ich zu verschiedenen Konfirmationen verschenkt habe.
 Eine Konfirmationskarte!
Kleine Kartenboxen, die mir Sabine sogar einmal vorgeschnitten hat.

Und noch eine Geburtstagskarte.
 
Ein Hallo auch an meine neue Leserin! :-D Schön, dass du da bist!

Dienstag, 2. April 2013

Set zur Konfirmation

Und so sieht das ganze Set mit Karte, Geschenk und Tasche aus.
Und die Innenseite wollte ich auch noch kurz zeigen. Mich würde das auch oft interessieren, wie die Leute ihr Karten innen gestalten.
Und ein ganz tolles Geschenk hab ich noch bekommen! Sabine und ihre Tochter Hannah haben für mich gebastelt und verpackt. Ich war total gerührt.