Sonntag, 8. September 2013

Frankencrop vom 06. - 08.09.13

Das war der 7. Frankencrop in Ebern! Die anderen sind heute noch fleißig und ich bin schon daheim. Müde bin ich, aber gut gelaunt. Es war wieder so schön! Hat Spaß gemacht! Ich zeig euch die ersten Bilder, die Werke die ich gemacht habe (und es waren viele finde ich), zeige ich euch später!

Die Mädels

Eine kleine Vorschau! Später mehr!

Eine Karte zum 50. Geburtstag! Wie immer verlassen viele Geschenke das Haus. Man merkt gleich, dass sich mit dem Herbst der Farbgeschmack ändert. Jetzt wird es rustikal!
 Und ich bekomme auch ab und zu Geschenke! Die Schokolade ist von Nadine. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).