Sonntag, 9. September 2012

In EBERN

Die Teilnehmer am Samstag! Ich bin nämlich nur an dem Tag dabei gewesen.

Ich war tatsächlich schon zum 4. Mal auf dem Crop in Ebern. Ein kleines Jubiläum war es quasi. Der 5. Crop seiner Art, Dank Lena!
Lena hat das Minibook vorgeturnt und ich habe es nachgemacht. Toll ist es geworden und so viel Platz ist drin.

Nicole war wieder da und hat Workshops mit uns gemacht.

Naja, ein wenig shoppen konnten wir bei ihr auch.
Das kreative Chaos!
Fachgespräche finden immer statt.
Ich glaub Heike saß die meiste Zeit auf dem Boden.
Und natürlich kann man sich Inspirationen bei anderen holen.

SCHEEEEE WORS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).