Samstag, 21. Juli 2012

Die geheimen Strümpfe werden enthüllt!

Ein wenig scheu waren sie schon die Kniestrümpfe, die ich für einen Freund gestrickt habe. ;-) Nee, sie waren einfach ein Geburtstagsgeschenk und ich wollte kein Risiko eingehen, dass er sie vorher sieht. Alles Gute zum Geburtstag Patrick!!!
Da spitzen sie raus!
In voller Länge (so ohne Fuß sehen die komisch aus).
Geschenkverpackung
So sehen sie an mir aus!
Hm, wie fotografiert man Strümpfe, wenn man sie an den Beinen hat?
Hinten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).