Mittwoch, 6. Juni 2012

Was läuft?

Seit Tagen versuche ich nun diese Bilder hoch zu laden. Leider hat es nicht geklappt. Ich versuche es jetzt über Umwege. Das war der letzte Blick auf den Schal. Und schon ist er schön verpackt verschwunden. Und ich habe noch mehr Wolle geschenkt bekommen. Ich bin begeistert und hätte so viele Ideen. Jetzt brauche ich nur noch schnellere Finger. ;-) Das habe ich angefangen, aber noch wird nicht verraten, was es wird. Ich hoffe ich kann den Nähteil auch irgendwie bewältigen. Verstrickt habe ich mich schon ein paar Mal, aber ich liebe Zopfmusterstricken. Und wie immer wacht der Kater über allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).