Freitag, 30. September 2011

Noch mehr Weihnachtskarten!

Es nimmt Formen an mit der Weihnachtskartenproduktion!


Freitag, 23. September 2011

Da sind sie!

Die ersten Weihnachtskarten 2011.

Sonntag, 18. September 2011

Es wird Herbst!

Und das Gute ist, dass die Schule wieder angefangen hat. Ich bin sehr froh darüber!
Milka hat mir noch ein Überlebenspaket geschenkt! Auch darüber freue ich mich sehr! ;-) Ich teste Kaba für die Padmaschine.


Donnerstag, 8. September 2011

Ebernwerke und ein Fetz

Ein wenig Blödsinn machen muss ja sein und so ist dieser Topflappen entstanden.


Und hier nochmal die Ebernwerke! Ach, es war wieder sooooo schön und da bekommt man wenigstens was fertig! Nicht wie daheim wo andere Sachen immer wichtiger sind!     



Sonntag, 4. September 2011

3. FrankenCrop 2. Teil

Samstag Morgen! Es geht langsam los! Die Plätze werden eingerichtet und jeder hat sich auf die tollen Päckchen von Lena gestürzt, wo wieder eine super Überraschung drin war!









3. FrankenCrop

Noch schnell ein kleines Album daheim ausprobiert und verschenkt und am Samstag ging es wieder nach Ebern!


Auch dieses Mal gab es wieder was für uns zum Shoppen! Geil! Ich habe natürlich auch zugeschlagen! Mir hat die Serie Lost & Found two schon lange gefallen und da habe ich einiges an Papier und die Stempel gekauft.



Tja, und das war der Spielzeugpark! Er war immer gut besucht!
Bei den Workshops habe ich aus Zeitmangel nicht mitgemacht, aber ich habe brav ein Minialbum nach dem anderen gebastelt!

Drei Stück sind es am Ende gewesen! Nur das letzte braucht noch etwas Feinschliff!